Thema:
Re:Podcast u.a. zum Thema Cross Gen flat
Autor: spinatihero
Datum:05.06.21 01:18
Antwort auf:Re:Podcast u.a. zum Thema Cross Gen von phaxy

>>von VGC Off the Record:
>>
>>[https://youtu.be/t71Q0npIqgw]
>>
>>Dort sitzt auch wieder der Interviewer von Ryan und versucht das ein wenig zu erklären. Interessant: die kleinen eher nischigen Sachen wie DeS, Returnal und R+C PS5 exklusiv, die großen umsatzstarken Sachen Cross Gen.
>>
>>Es gibt auch wenige Insider Infos zur E3.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Na ja, Ratchet passt da nicht rein weil es nie "nischig" war.


Von den Verkaufszahlen schon. Die Reihe hat nie die Verkaufszahlen von Blockbustern auf PS3 oder PS4 gehabt. Das ist wohl der Grund warum es imo nach A Crack in Time nie einen großen neuen Teil gab. Danach gab es irgendein Multiplayer Ding, ein günstiges kurzes Nexus und eine Neuauflage des ersten Teiles, der sich auf PS4 ähnlich schlecht verkaufte wie der Film dazu erfolgreich war.

Rift Apart könnte jetzt als Next Gen Showcase und mangels echter Alternativen für PS5 Besitzer deutlich erfolgreicher werden als jedes vorherige Ratchet and Clank, wird aber wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so erfolgreich werden wie Miles Morales oder God of War.

Du siehst ja selbst hier im Thread zum Spiel wie wenige was mit der Reihe anfangen können oder überhaupt gespielt haben, obwohl das Remake von Teil 1 damals eh schon reduziert für 40 kam und durchaus gute Kritiken bekam.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >