Thema:
GGs flat
Autor: Shoryuken
Datum:04.06.21 23:07
Antwort auf:Re:Es macht mächtig Laune + eine Frage von Bergzwuckel

>Achja, das wird aber noch dauern, bis ich an diese Grenze komme. Ich versuch jetzt erstmal sie en bisschen zu lernen und weiter aufzusteigen bzw. mich auf den ersten Dan Leveln festzusetzen. Wenn ich dann irgendwann merke, dass ich sie zwar beherrsche, aber kein Land für persönliches Entwicklingspotenzial sehe, dann wechsel ich. Das wird aber bestimmt noch en bisschen dauern.

Muss sagen, bin sehr beeindruckt von unseren Matches, war zwar recht laggy - aber Du hast die Zeit in den letzten Tagen wohl gut genutzt. Musste mich auf jeden Fall ranhalten. Ich glaube Du hast bei deiner Selbsteinschätzung weiter unten maßlos übertrieben.

Durch die Ränge fliegste ja auch durch, da komme ich mit meinen 1-2 Stunden am Abend gar nicht hinterher, haha. Hast Du mal geschaut wo du mit Pai stehst in der Rangliste? Müsste ja ziemlich weit oben sein, habe außer dir noch keine gesehen.


< antworten >