Thema:
Re:Bling it shall be for me! flat
Autor: Karotte
Datum:04.06.21 22:09
Antwort auf:Re:Bling it shall be for me! von tom

>>Bislang hat sich das „Performance oder Bling Problem“ für mich Base-PS4-Untermenschen noch nicht gestellt. Rein spontan denke ich, dass ich wohl auf Bling gehen werde.
>>
>>In Super Mario Universe auf Switch Pro wären 60 FPS meine Wahl. In Bloodborne 2 auf PS5 würde ich mich ebenfalls ausschließlich mit 60 Frames durch Tenochtitlan metzeln.
>>
>>Aber Horizon? Da muss einfach Bling. Und wenn der Preis dafür 15 FPS sind.
>>
>>Aber mir ist auch erst ganz am Ende von The Last Guardian aufgefallen, dass die Optik nicht immer ganz flüssig ist.
>
>Ich bin ja, im Vergleich zu vielen hier, auch recht anspruchslos was die FPS betrifft, aber nach deinem letzten Absatz, halte ich deinen kompletten Beitrag für Spaß.  The last guardian  war auf der normalen ps4 wirklich schwer zu ertragen.


Dass sich TLG aweng wonky steuert, hatte ich schon vorher bemerkt. Aber erst als man gegen Ende in diesem Raum voller zerbrochener Krüge (oder waren’s Fässer?) landet, war der Framedrop so übel, dass mir das unangenehm aufgefallen ist. So nach dem Motto: „SO will ich das Game nicht zocken müssen.“ Alles, was davor war, fand ich tatsächlich ok.


< antworten >