Thema:
Re:Noch mal von vorne Angefangen – mit Controller flat
Autor: Sachiel
Datum:04.06.21 20:45
Antwort auf:Re:Noch mal von vorne Angefangen – mit Controller von Schlomo

>>>Pro Tip: Gyro Aiming via Steam aktivieren. Spielt sich traumhaft!
>>
>>Kann ich mir wiederum nicht gut vorstellen, wenn ich dann auch noch immer meine Arme anspannen muss. Werds aber mal testen.
>
>Kommt sicher auf die individuelle Controller-Haltung an, aber eigentlich muss man da nichts groß anspannen. Man macht dabei ja nur minimale Bewegungen, während der Controller weiterhin ganz entspannt in den Händen auf dem Schoß lastet.
>
>Ach ja: Im speziellen Fall von Doom Eternal ist noch zu beachten, dass man default keine Aiming-Taste hat. Deshalb habe ich die Weapon Mod auf L1 gelegt und die Granate auf L3. Gyro wird dann bei L2 (fürs normale Schießen) und L1 (für die Mods) aktiviert.


Nachdem ich jetzt an nem Slayer Gate hänge, versuche ich das erst mal ohne irgendeine geänderte Tastenbelegung. Oder überhaupt irgendwie anders. Oder vielleicht überhaupt. Hing eben auch schon wieder bei ner an sich recht einfach wirkenden Sprungeinlage fest, weil ich anscheinend doch den Dash Refill verpasst hab. Ich will die Software einfach nur noch kaputthauen. Ja, den Code, nicht den Rechner.


< antworten >