Thema:
Re:Das ist die NEUE Natur flat
Autor: Kyo
Datum:04.06.21 18:37
Antwort auf:Re:Das ist die NEUE Natur von K!M

>Sehr viele Spieler haben eh nur einen 1080p TV, warum da auf Biegen und Brechen 4k und Blingbling anbieten, wenn für diese Spieler 60fps eindeutlicherer Mehrwert sein können.

Absolut. Genau deswegen ist diese Option - die es bei der PS5, das kann man nicht oft genug erwähnen, auf Systemebene gibt! - äußerst lobenswert. Ich hab nach wie vor einen 1080p-Plasma und keine Pläne, auf etwas neues umzusteigen. Bin daher immer sehr froh, wenn ich freiwillig auf unnötige Millionen an Pixeln verzichten und dafür 60 fps kriegen kann.

In der Hinsicht war auch die PS4 Pro für mich eine große Enttäuschung (da gab's meistens nur mehr Auflösung) und ich bin sehr froh, dass ich so viele Top-Titel der letzten Jahre auf der PS5 doch noch in flüssig nachholen kann.


< antworten >