Thema:
Re:rechnet ihr mit einem "richtig" guten Spiel? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.06.21 17:08
Antwort auf:rechnet ihr mit einem "richtig" guten Spiel? von Tux

>Ich bin ja grundsätzlich sehr begeisterungsfähig, aber R&C hat bei mir irgendwie so ein "ganz nett" und "kann man spielen, wenn man gerade nix besseres findet" Image. Aus diesem Grund habe ich auch noch nie ein R&C tatsächlich gespielt. Ein Fehler? Habe z.B. gerade gesehen, dass ich a) R&C auf der PS4 "habe" (gab es irgendwann umsonst, oder? und b) Gaming Age dafür ein A+ gezogen hat ... [https://gaming-age.com/2016/04/ratchet-clank-review-ps4/]
>
>Die bisherigen Videos, sehen alle grafisch toll aus und auch abwechslungsreich bezüglich Gameplay, aber ich finde das ganze inkl. Charaktere und Setting und Charme nicht so beeindruckend wie z.B. ein Mario oder auch ein Ori. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein alter Sack und nicht offen für irgendwas "Neues".
>
>Oder mit anderen Worten: ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass hier ein Spiel entsteht, das mehr als zwei, drei Leute am Ende des Jahres auch nur ansatzweise in der Nähe ihrer Top 3 / Top 5 Liste sehen. Bin ich zu kritisch?


ich erwarte von Insomniac ein gutes Spiel. Ob es sehr gut ist wird sich zeigen.
Ich denke Di oder Mittwoch nächste Woche wissen wir mehr.
Ich fand die Reihe eigentlich immer irgendwie doof, aber der letzte Teil auf der PS4 und jetzt die Backwards Kompatibilität auf der ps5 machen das Ding zu einem echt schicken Spiel.
Hat mein Sohn zb durchgespielt, ich selber bin mal wieder am Endgegner gescheitert bzw. habe es genervt sein lassen :)
War optisch schon toll, da wird Rift ja noch eine ordentliche Schippe drauflegen.
Dazu die Freude über ein Spiel was zumindest ein wenig auf die ps5 zugeschnitten ist.


< antworten >