Thema:
Neuer Monat, neue Kontokuriositäten flat
Autor: festwürstchen
Datum:04.06.21 16:33
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 9 - die E3-Zeit wird interessant von Lynne

Gleich vorweg: Eine erneute Sperre ist ausgeblieben.

Aber Probleme gibt es dennoch wieder:

Vor ein paar Tagen ist Resident Evil Revelations 2 wieder aus der Sammlung verschwunden.

Gehe ich in den Store, kann ich es laden und starten aber wenn ich die Datei checke, ist das Kaufdatum leer.

Gestern habe ich für 5,99 Euro Battlefield V eingetütet und mich heute gewundert, weshalb ich keine Bestellbestätigung erhalten habe. Also im Microsoft Store die Historie gecheckt. Und siehe da: sämtliche Transaktionen der letzten zwei Monate fehlen, es sei denn es sind Gutschriften von Microsoft (Rewards). Aber keine Käufe sind gelistet.

Emails der Käufe habe ich, bis auf Battlefield.

Nach Recherche habe ich festgestellt, dass keine Käufe mehr verzeichnet wurden ab dem Tag an dem ich mein PayPal für wiederkehrende Zahlungen freigegeben habe - also für Game Pass.

Davor ist alles korrekt.

Auf der Konsole selbst sehe ich die Käufe im Dashboard bei den Kontoeinstellungen, aber nur so lange ich den Filter für den Zeitraum nicht ändere.

Mir fehlen mittlerweile einfach die Worte...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >