Thema:
Re:Grind, grind, grind (Spoiler) flat
Autor: FWE
Datum:04.06.21 16:31
Antwort auf:Grind, grind, grind (Spoiler) von Phineas

>Ich kann's nicht weglegen, weil ich Platin einfach machen will, aber es nervt schon dezent, dass manche Räume derart selten spawnen. Wie viele andere hänge ich an Audio-Log 9, um Biom 1 fertigzubekommen, und an einem Buchstaben in Biom 2, wo der Raum auch ums Verrecken nicht erscheint. Dann fehlt noch ein Buchstabe in 6, aber ich denke, da habe ich einfach noch zu wenig gespielt, um alle zu finden, bei dem bin ich noch frohen Mutes.
>
>Und dann wäre da noch der Trophy-Bug, der mir die "Tafel-gelesen"-Trophäe nicht freischaltet, die man eigentlich nach 5 Minuten bekommt. Dafür werde ich dann am Ende der Tortur meine Save-Games löschen, denke ich :).


Na na na, einfach Spielstand in die Cloud und Auto-Sync aus. Wieso löschen?


< antworten >