Thema:
Weiß nicht… flat
Autor: FWE
Datum:04.06.21 16:15
Antwort auf:rechnet ihr mit einem "richtig" guten Spiel? von Tux

Ich hatte ähnliche Überlegungen wie du, daher habe ich gerade mein erstes Ratchet & Clank  (das 2016er auf PS5) durchgezockt. Ich mag den Genremix sehr. Allerdings ist dieses Spiel schon ziemlich angestaubt, was hoffentlich daran liegt, dass es ein Remake von einem Spiel aus dem Jahr 2002 ist. Ich finde es insgesamt unterhaltsam aber nicht besonders stark.

Ich hoffe darauf, dass das neue R&C diese an sich coole Genremix-Formel jetzt zeitgemäß präsentiert - ohne Ladezeiten und mit geiler DualSense-Unterstützung. Dann wird es sicher ein gutes Spiel. Jedenfalls habe ich es im Vertrauen auf Sonys 1st Party-Spiele und meiner Erfahrungen mit Demon‘s Souls und Returnal vorbestellt. Ich bin gespannt.


< antworten >