Thema:
da sagt man sich bei Sega wohl: NO EGRETS! flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.06.21 16:04
Antwort auf:Zomg. Man kANn dAs DiSplAy DREhen!!!11elf! /nt von Smaug18

Das hätte ich mir auch schon für das Astro City Mini gewünscht. Aber gut, ist auch eine etwas andere Preisklasse. Trotzdem geilgeilgeil aka shut up and take my money :D

Gruß eM

edit: ach, ist ja eigentlich eine recht ähnliche Preisklasse - aber wie Doomas schon sagt, stimmt da was nicht mit den Versandkosten, bzw gehen die bei dem großen Set utopisch hoch, so dass das über 600€ werden … nun ja ich bestelle erstmal nur die Kiste, da die von hinten dem Astro City Mini sehr ähnlich sieht, kann man ja vielleicht auch das Pad davon oder von einer anderen Mini Konsole nehmen … Trackball Spiele brauche ich jetzt glaub ich nicht unbedingt.

Gruß eM


< antworten >