Thema:
Re:US Guthaben kaufen flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:04.06.21 16:00
Antwort auf:Re:US Guthaben kaufen von top

>>Wollte letzte Woche noch ein paar PS2 Spiele im US-Store kaufen und hab echt Probleme gehabt irgendwo noch US-Guthaben aufzutreiben. Da wo ich immer bestellt habe, in den letzten Jahren, gehts nicht mehr. Schließlich hab ich doch noch einen seriösen Händler gefunden. Also alles gut.
>>
>>Mich würde nur interessieren, warum das auf einmal so schwierig ist? Geht Sony dagegen vor, das Guthaben in andere Länder verkauft wird, oder was ist da los? Ich hatte auch im Hinterkopf, das man über Amazon.com bestellen kann, aber die wollen jetzt eine US-Adresse. Das war mir dann doch zu umsständlich einen neuen Account dafür anzulegen.
>>
>keine Ahnung was genau der Grund ist, aber card-Käufe (also die Karte selbst und auch digital codes) gehen bei Amazon nicht mehr im Ausland (hatte immer us/uk gekauft)


Die KK bzw. Zahlungsmethode muss aus den USA bzw. UK sein.

>selbst mit meiner US-Adresse (wo ich wirklich auch vor Ort bin und die "existiert") klappt das nicht mehr, wenn ich das von Dtl. aus bestelle...
>
>seitdem kaufe ich bei SEAGM.com
>
>war skeptisch damals bei solchen dealern, aber das läuft super fix und unkompliziert und der Chat hilft schnell wenn es Probleme gibt (musste ich selbst shcon bemühen, weil ich etwas verbaselt hatte ;-)
>
>gruß
>top


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname