Thema:
Nein, teile Deine Einschätzung flat
Autor: JPS
Datum:04.06.21 15:54
Antwort auf:rechnet ihr mit einem "richtig" guten Spiel? von Tux

Ein hoher 80er wird es vermutlich, ein GOTY-Kandidat eher nicht. Und bei dem hohen 80er kommt halt ein großer Teil auch aus dem Production Value, so dass ich spielerisch eher belangloses erwarte.

Selbst wenn es auf MC mangels Alternativen und PS5-Hype für 90%+ reicht, wird sich das nicht in meiner eigenen Spielerfahrung widerspiegeln, dafür finde ich das Genre und Core-Gameplay dieser Spiele einfach zu schwach.

Die Steuerung war z.B. bisher nie tight genug, um wirklich 100%ig punkten zu können und dann bleibt halt nur noch ein etwas schwammiges Hack&Slash mit hübscher Grafik übrig - geht ein wenig in die Richtung dieser Lego-Spiele, die es aber wohl vom Production Value und Feinschliff deutlich übertreffen wird.

Für mich also eher ein Sales-Kandidat und kein 80 Euro Day-1 Kauf.


< antworten >