Thema:
Re:Noch mal von vorne Angefangen – mit Controller flat
Autor: Sachiel
Datum:04.06.21 15:47
Antwort auf:Re:Noch mal von vorne Angefangen – mit Controller von membran

>>Und es flutscht deutlich besser. Bin für Fingerakrobatik am Keyboard echt nicht gemacht. Genau einmal gestorben, wo ich vorher unzählige Leben verbraten hab. Macht sogar Spaß so, da ich nie das Gefühl hab, heillos überfordert zu sein. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
>
>Bei mir war’s genau andersherum. Ich spiele ja sonst jeden FPS mit Pad, komme, was wolle, aber bei den beiden Dooms habe ich zu M+K gegriffen und das hat mir deutlich besser gefallen. Das fehlende Rumble war doof, aber das wäre an einer Laser-Maus wohl nicht so klug. :)


Hehe, so unterschiedlich kann's sein. Vielleicht liegt's auch am Auto Aiming bei mir.


< antworten >