Thema:
Re:For Control Noob empfehlenswert? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.06.21 14:46
Antwort auf:Re:For Control Noob empfehlenswert? von FWE

>>Deiner Beschreibung nach würde ich sagen lass es bleiben. Returnal ist imo deutlich schwieriger als Control. Hinzu kommt, dass man zwar Gegnerverhalten lernen kann, allerdings durch die zufallsgenerierten Level auch keine Platzierung oder antreffen spezieller Gegner zu 100% voraussagen kann.
>>
>>Außerdem wirst du deutlich öfter das Gefühl haben progress zu verlieren im Vergleich zu Control. Der Fortschritt in Returnal findet hauptsächlich anhand deiner steigenden Fähigkeiten statt.
>
>Wobei auch das Aufleveln der Waffen eine deutliche Rolle spielt. Hollowseeker mit Portal Beam III - let's rock! Das fällt mit der Zeit gar nicht mehr so stark auf, wie sehr man die Knarren in all den Durchläufen verbessert hat.


Natürlich, aber würdest du aufgrund seines Ausgangsposting davon ausgehen, dass er überhaupt in den Bereich kommen würde eine Waffe richtig aufzuleveln bevor er die Lust verliert?

Ich finde es ist ein grandioses Spiel und ich wünsche mir, dass es sehr erfolgreich wird, jedoch glaube ich nicht, dass blockdrift damit wirklich glücklich werden würde. Evtl die Disc Version zulegen und dann wieder verkaufen wenn er es nicht mag. Control ist zwar nicht leicht, aber imo um EINIGES leichter als Returnal. Ich wollte ihm eine möglichst Faire Beurteilung der Situation geben.


< antworten >