Thema:
Re:Seit zwei Monaten kein Release mehr. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.06.21 14:45
Antwort auf:Re:Seit zwei Monaten kein Release mehr. von Superfrog

>>>Anfang April gab es ja einiges an neuen Spielen aber seitdem herrscht Flaute. Bin gespannt, wie sich der Dienst weiterentwickelt.
>>
>>Ist Sociable Soccer 21 eigentlich nur ein Upgrade oder ein neues Spiel?
>
>Hat das vom Gameplay her eigentlich halbwegs was mit Sensible Soccer zu tun? Ich war mal sehr gehypt davon, aber dann kam ewig nichts und dann war es Apple-Arcade-exklusiv (und ist es immer noch).


Das weiß ich leider auch nicht, zumindest gibt es die klassische Sensible Soccer Kameraperspektive noch, aber auch mein Hype von damals ist verflogen.
Da kommt bestimmt nichts mehr für Konsolen, das kündigen sie zwar unermüdlich für jedes Jahr neu an, aber dann passiert gar nichts.


< antworten >