Thema:
Re:For Control Noob empfehlenswert? flat
Autor: FWE
Datum:04.06.21 14:37
Antwort auf:For Control Noob empfehlenswert? von Blockdrift

>Hab vorgestern die Flinte bei Control ins Korn geschmissen. Ist mir echt zu schwer und unfair. Gegner von vorne, von hinten, von oben und von den Seiten ist für mich nicht händelbar. Selbst mit Schild, Dash und ausgebauten Lebenspunkten sehe ich da für mich kein Land mehr. Gegen ein faires Gegneraufkommen, das mit Übung zu meistern ist, hab ich aber nichts. Ich hab nur keine Lust mehr als 3 mal an einer Stelle abzukratzen. Meine Zeit ist mir dafür zu kostbar. Ich will einen konstanten Progress und nicht aufeinmal übelst verarscht werden, weil das Game auf einmal meint, Gegner die ich bisher locker weggebretzelt habe, auf einmal schwerer zu machen.
>Passt das bei Returnal, oder doch eher Finger weg?


Lol, ziehen Sie bitte weiter.

Dreimal an der gleichen Stelle sterben kommt bei Returnal häufig vor. Das Spiel ist ein Kreislauf von Fight - Die - Repeat. Es ist gerade am Anfang richtig schwer. Man muss es kennenlernen, sein Arsenal erweitern und die eigenen Skills trainieren. Einige hier im Thread (inklusive mir) waren hin und wieder kurz davor die Flinte ins Korn zu werfen. Doch irgendwie wurden alle, die sich durchgebissen haben, belohnt.

Returnal ist wirklich nicht einfach, für mich aber das beste Spiel seit langem.

EDIT: Controls Kämpfe sind übrigens nicht halb so gut inszeniert.


< antworten >