Thema:
Re:Das ist die NEUE Natur flat
Autor: deros
Datum:04.06.21 14:18
Antwort auf:Das ist die NEUE Natur von thestraightedge

>Du beschreibst die selbstverständliche Herausforderung ja korrekt, aber: in der last Gen wäre das theoretisch auf reduziertem Niveau ja auch möglich gewesen, aber da hatte sich diese Wahlmöglichkeit eben nicht durchgesetzt

Naja, doch, verschiedene Grafikmodi wie "Presentation" und "Performance" waren schon letzte Generation am Kommen und haben sich nun halt endgültig durchgesetzt. Kann verstehen, dass das so einen Entscheidungskonflikt mit sich bringt, aber letztendlich ist es doch eine gute Sache, dass man sich entscheiden kann, ob man allen Blingbling möchte oder mehr Wert auf eine hohe Framerate legt.

Aber klar, ist grundsätzlich schon schade, dass gerade Features wie 4K und RT - letztendlich zwei der ganzen großen Features, die als Generations-definierend beworben wurden - im gegenseitigen Konflikt stehen und man sich da meistens/sehr oft zwischen dem einen und dem anderen entscheiden muss.


< antworten >