Thema:
Re:Hetzt mich nicht, hier bitte: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.06.21 14:02
Antwort auf:Re:Hetzt mich nicht, hier bitte: von Bozbar!

>>[https://imgur.com/a/4pdnqyo]
>>
>>Hoffe so sieht man das matt.
>>
>>Mir fällt übrigens auf dass sogar auf den ps5 Kartons und den Bildern auf u.a. Amazon der Mittelteil immer matt ist.
>
>Sieht ziemlich gut aus. Ist das die Farbe "Solid state schwarz"? Und ist das ein Vinyl-Aufkleber, den man auch problemlos wieder lösen kann?


beides ja.
Ein bisschen Talent sollte man aber schon mitbringen, der Aufkleber ist schmal und lang.
Wenn du da an einer Seite einen Zehntel Millimeter oder weniger schief bist, ist schon blöd.
Ich musste nur ein, zweimal kurz lösen und wieder ansetzen. Das Vinyl ist ja etwas stretchy, da kann man schon etwas rumbiegen :)

Ich habe die Konsole seitlich hochkant hingelegt und quasi in der Mitte bei den USB Ports angefangen, wenn das Loch passt dann geht das.
Und den Aufkleber nicht komplett lösen und das Risiko eingehen dass die baumelnde Seite sich verheddert, sondern soweit es geht an der Folie lassen.


< antworten >