Thema:
Re:Ich mag diese Performance-Sache einfach nicht mehr flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:04.06.21 11:55
Antwort auf:Ich mag diese Performance-Sache einfach nicht mehr von thestraightedge

>Ich hatte echt die Hoffnung, dass die PS5 volle Qualität in 60 fps bringen kann. Dass ich die Spiele nun optisch nur abgespeckt in 60 fps spielen kann, ist für mich ein fauler Kompromiss. Jaja, besser als keine Wahlmöglichkeit, das mag sein. Aber es geht hier ja ums Prinzip und darum, dass bei den Titeln schon ein guter Teil der Lebhaftigkeit, Lichteffekte, RT usw. abgespeckt wird, um in 60 fps zu laufen. Es nervt. :(

Dies war auch einer der Gründe, weshalb ich mich nun für einen teuren Gaming-PC entschieden habe. Ich zocke das Spiel lieber in 2 Jahren mit 4k/60fps, als dass ich da beim Release großartige Kompromisse eingehen müsste, was ich nun wirklich lange genug getan habe. Und wenn es nicht für PC erscheint, dann kann ich damit auch leben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname