Thema:
Re:Was will das Spiel von mir in Hälfte 2? flat
Autor: adreu
Datum:04.06.21 11:39
Antwort auf:Re:Was will das Spiel von mir in Hälfte 2? von Stahlanbeter

>>Die ersten Hälfte fand ich super, intelligentes Leveldesign, gutes Gameplay, angenehmer Schwierigkeitsgrad, auch die Optik gefällt mir.
>>
>
>Teil 2 ist ein Metroidvania. Du schaust auf die map, wo du noch offene Wege findest, gehst dahin und erkundest die. Mit den verschiedenen Zeitportalen kommst du an Hindernissen vorbei, die voher in der 8bit Zeit verschlossen waren.
>
>Ich fand die erste Hälfte auch besser, dank des schnellen, präzisen Gameplays und des geilen Soundtracks ist mir aber auch der zweite Teil nicht langweilig geworden.


Danke für die Erläuterung. So einen Genrewechsel mitten im Spiel muss man ja erstmal verkraften ;) Dann spiele ich es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt weiter, wenn ich Lust auf ein Metroidvania habe. Gerade habe ich keinen Nerv, in einer Welt hin- und her zu rennen. Bei dem Spiel kommt man ja auch schnell wieder rein.


< antworten >