Thema:
Re:Ich mag diese Performance-Sache einfach nicht mehr flat
Autor: Lynne
Datum:04.06.21 11:26
Antwort auf:Ich mag diese Performance-Sache einfach nicht mehr von thestraightedge

>Ich hatte echt die Hoffnung, dass die PS5 volle Qualität in 60 fps bringen kann. Dass ich die Spiele nun optisch nur abgespeckt in 60 fps spielen kann, ist für mich ein fauler Kompromiss. Jaja, besser als keine Wahlmöglichkeit, das mag sein. Aber es geht hier ja ums Prinzip und darum, dass bei den Titeln schon ein guter Teil der Lebhaftigkeit, Lichteffekte, RT usw. abgespeckt wird, um in 60 fps zu laufen. Es nervt. :(

Es ist jede Generation wieder das gleiche Spiel. "Jetzt müsste es aber endlich für 60 fps bei jedem Spiel reichen" und das am besten ohne Kompromisse.
Wird es auch in Generation 46 nicht geben, weil's mit weniger fps immer besser ausschauen wird.

Und sollte nicht der Plattformbetreiber die Framerate zwingend auf 60 festschreiben, dann wird es auch immer wieder diese Diskussion geben


Lynne


< antworten >