Thema:
Re:Hüp! flat
Autor: Adema
Datum:04.06.21 11:12
Antwort auf:Re:Hüp! von Spyro2000

>> Fights gegen Menschen ausgefeilter.
>
>Hoffentlich bleibt das die Ausnahme. Gegen Menschen kämpfe ich schon in 90% aller anderen Games.


Ich fand das eigentlich ganz angenehm als Abwechslung. Nervig fand ich nur bestimmte Exemplare in den Brutstätten. Aber mehr Menschenfights brauch ich auch nicht. Ich fänds cool, wenns ein paar gefährliche Tiere gäbe. Aber ich will auch nicht zu viel erwarten, was sie bisher angekündigt haben, klingt schon toll genug. <3
>
>Gyro (assisted) Aiming dürfte zumindest bei Sony-Titeln ruhig mal Standard werden. Hier könnte man man sich mal dauerhaft von der Konkurrenz absetzen. Wer das mal gewöhnt ist, will bestimmt nicht mehr auf einen XBox-Controller zurück (trotz überlegenen Akku-Konzepts). Gilt IHMO noch mehr als für (grundsätzlich willkommene!) Spielereien wie adaptive Trigger.


Jo, sollte einfach als Control-Feature in den Konsolensettings aktivierbar sein.


< antworten >