Thema:
Re:Ich mag diese Performance-Sache einfach nicht mehr flat
Autor: suicuique
Datum:04.06.21 11:06
Antwort auf:Re:Ich mag diese Performance-Sache einfach nicht mehr von Wurzelgnom

>>>>Aber wie soll das gehen, bei 30fps sind immer mehr Effekte und Bling Bling drin.
>>>
>>>Ja, scheint ja eben nicht zu gehen. Ich will die Effekte, das Licht usw. der 30 fps in 60 fps.
>>>
>>Dann hättest du aber mehr Leistung für den 30fps-Mode und das Spiel geht von vorne los.
>
>Nicht wenn es die Option nicht gäbe und die Entwickler nur auf 60fps zwangsfixiert werden würden.
>Das wäre mir lieber als immer den blöden Hintergedanken mitzuschleppen „das Spiel sieht besser aus wenn ich jetzt in den Einstellungen den Schalter umlege“.
>Ich möchte diesen Gedanken gar nicht erst haben.
>Die Wahl zwischen rechts super und links super ist scheisse :)
>Einfach 60fps zur Pflicht machen, dann gibt es schlicht kein Bling der einem entgehen KÖNNTE.


Genau. Warum sollte man auch Optionen für Leute mit anderen Präferenzen anbieten?
Ist nur Verschwendung von Ressourcen und der Kunde wird auch noch mit dem Zwang eine Entscheidung treffen zu müssen (bzw. die Voreinstellung des Entwicklers zu akzeptieren) gequält!


< antworten >