Thema:
Re:KRS 58 Bandit - MONSTA! flat
Autor: Pfombo
Datum:04.06.21 10:14
Antwort auf:KRS 58 Bandit - MONSTA! von hoover2701

>Der KRS 58 Bandit ist ein Tier! Obwohl ich noch nicht den stärksten Motor ausrüsten kann und auch die Reifen erst mit Level 15 voll aufgerüstet werden können, komme ich selbst durch die schwierigsten Passagen wie tiefen Sumpf und Schlamm problemlos durch. Die einzigen Schwächen sind sein kleiner Tank (dafür kann man 140 Liter Benzin im Dachgepäck mitnehmen) und vielleicht, dass er doch umkippen kann, wenn man nicht aufpasst, ansonsten ist das absolut mein neuer Lieblingstruck! Ich musste zwar noch ein wenig Grinden, um ihn mir leisten zu können und habe auch zwei Fahrzeuge verkaufen müssen (den Kodiak und den Derry Longhorn), aber der Bandit zahlt es doppelt und dreifach zurück. Gerade habe ich den Tayga repariert und abgeschleppt und ich kann mich an meinen ersten Playthrough erinnern - wie ich da gelitten habe, das war nicht feierlich. Der Bandit hat das jetzt völlig smooth über die Bühne gebracht. Falls Ihr den DLC habt oder den Season Pass, probiert den unbedingt aus!

Ich fand den Bandit leider enttäuschend, als er neu war. Irgendwie hat er nich genug Power gehabt und blieb stecken, wo der 64131 noch durchkam. In meiner persönlichen Tierlist von S bis D wäre er nur geradeso ein B.

Freu dich schon mal auf den ZiKS 605R. Wird wohl noch dauern, bis du den bergen kannst, aber der is einfach OP. Macht tatsächlich 90% aller Trucks obsolet, weswegen ich mir noch zwei weitere gekauft hab, und jetzt hab ich drei :)

- Hat die Power und die Beständigkeit eines Tartarin
- Allrad und Differentialsperre always on
- Hatn niedrigen Schwerpunkt, fällt deswegen nich so leicht um
- Hat aber auch riesige Reifen und ne große Bodenfreiheit, kommt deswegen überall durch
- Hat einen riesen Tank mit 380L und kann dazu noch 200L Reserve und 140 Reparatur aufm Dach mitnehmen (was andere Rahmenaufsätze nicht behindert)
- Spritverbrauch ist ok, in ebenem Schnee und Matsch liegt der bei 15L/Min, unter Last geht's auch ma hoch bis 25.
- Kann fast alle Rahmenaufsätze nutzen (Pritsche, Tank, Service etc)
- Hat keine fette Frontlippe wie manch andere Trucks, die sich in extrem hügeligem Terrain verhakt.

Er hat nur zwei kleine Nachteile:
- Keine Schneeketten, was auf vereisten Flächen gut nerven kann
- Kann keine Anhänger ziehen (aber deren Nutzung versuch ich eh immer zu vermeiden)

Für den müsste ich also die Kategorie S+ einführen.

Btw. Respekt für den Hardcore-Modus-Lauf, wäre mir zu hart. Ich antworte hier zwar nich immer, les aber immer mit und glotz die Bilders an :)

Und jetz schau ich mal das Bandit-Vergleichsvideo an.

Edit: Angschaut. Tja, vllt geb ich ihm noch mal ne Chance :)


< antworten >