Thema:
Re:Ich mag diese Performance-Sache einfach nicht mehr flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.06.21 10:12
Antwort auf:Re:Ich mag diese Performance-Sache einfach nicht mehr von Fred LaBosch

>Aber wie soll das gehen, bei 30fps sind immer mehr Effekte und Bling Bling drin.

Ja, scheint ja eben nicht zu gehen. Ich will die Effekte, das Licht usw. der 30 fps in 60 fps.

>Sie müssten den besser aussehenden Modus einfach weglassen, das wäre die einzige Lösung für dich. Dann vermisst du auch nichts.

Ich denke schon, dass ich was vermissen würde. Miles Morales sah in 60 fps zwar sauber, aber unspektakulär und fast steril aus. Das sieht dann eben wie ein Remaster von Last of Us, Days Gone oder Jak & Daxter aus. Keine Sorge: das sind tolle Spiele, die davon nochmal immens profitieren. Aber man sieht eben auch, dass sie Last Gen sind.


< antworten >