Thema:
Re:Ich mag diese Performance-Sache einfach nicht mehr flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.06.21 10:08
Antwort auf:Ich mag diese Performance-Sache einfach nicht mehr von thestraightedge

>Ich hatte echt die Hoffnung, dass die PS5 volle Qualität in 60 fps bringen kann. Dass ich die Spiele nun optisch nur abgespeckt in 60 fps spielen kann, ist für mich ein fauler Kompromiss. Jaja, besser als keine Wahlmöglichkeit, das mag sein. Aber es geht hier ja ums Prinzip und darum, dass bei den Titeln schon ein guter Teil der Lebhaftigkeit, Lichteffekte, RT usw. abgespeckt wird, um in 60 fps zu laufen. Es nervt. :(

Aber wie soll das gehen, bei 30fps sind immer mehr Effekte und Bling Bling drin.

Sie müssten den besser aussehenden Modus einfach weglassen, das wäre die einzige Lösung für dich. Dann vermisst du auch nichts.


< antworten >