Thema:
Gottogott- wie langweilig flat
Autor: denda
Datum:03.06.21 21:30
Antwort auf:GRID 13.09.19 [PC/PS4/One] von Lynne

ich hatte extra auf ACGs Meinung gehört (wait for Sale) und es jetzt für einen schmalen Taler auf der One X eingetütet- aber ich muss sagen: Nein, wartet auch nicht auf einen Sale. Vergesst das Spiel einfach und kauft euch lieber was Leckeres zum snacken oder so. Und die Zeit investiert ihr besser wenn ihr eure Pflanzen beim Wachsen zuseht.

Was war ich nach dem fomidablem Autosport wieder gehyped für die Serie, aber hier ist das Spiel wirklich in einer Sinn-Krise, das wirkt wirklich in jeder Hinsicht uninspiriert und blass. Vor allem die Steuerung (das Herz eines Rennspiels möchte man meinen) ist so "lahm"- bzgl. Dynamik und Kraft kommt da beinahe nichts rum. Bei vergleichbaren Settings (alle Fahrhilfen aus) ist es wirklich erstaunlich wieviel zahmer und banaler sich alles anfühlt. Erschreckend eigentlich. Für mich eine Riesenenttäuschung. Autosport gehört für mich Handling-whise zum Besten was es im Simcade-Bereich gibt. Das hier, so wie auch schon Grid 2, war mal wieder ein ziemlicher Reinfall.

Schadhaft!

Beste Grüße
denda

Beste Grüße
denda


< antworten >