Thema:
Re:Gleich mal die erste Frage zum komplett ausschalten flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.06.21 21:25
Antwort auf:Re:Gleich mal die erste Frage zum komplett ausschalten von Lynne

>>>>Wenn ich das über die Einstellungen gemacht habe, kann ich ohne Bedenken die Steckdosenleiste ausknipsen?
>>>
>>>ich nutze die Schnell An Option und benutze eine Steckdosenleiste bisher ohne Probleme.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Aber ist das Ding dann nicht nur im Ruhemodus und es könnte Probleme mit der Festplatte geben?
>
>Habe ich noch nie was von gehört, aber dein Weg ist sicher der sicherere. Und bei den Bootzeiten der Series ist's auch ziemlich Wurst. Instant-On und Abschalten über Leiste ist ja auch irgendwie sinnfrei.


Das stimmt natürlich.

>>Das Menü erschlägt mich auf den ersten Blick, muss mir morgen erstmal eine Guthabenkarte holen, damit ich den Game Pass testen kann.
>
>Hm. Kann man den Game Pass überhaupt über Guthaben (also welche in Euro halt) kaufen?
>
>Lynne


Na zumindest wurde mir die Option angeboten.
Bin erstmal davon ausgegangen, weil man Plus auf der PlayStation auch per Guthaben buchen kann.


< antworten >