Thema:
KRS 58 Bandit - MONSTA! flat
Autor: hoover2701
Datum:03.06.21 21:12
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Eigentlich wollte ich ja warten mit dem Truck-Kauf, weil aber in den Drowned Lands zunächst Seismische Tests und Lieferungen an die Radarstation erledigt werden müssen, bevor die Tunnel zum Quarry geöffnet werden, habe ich nun doch einen Offroad-Truck erworben - und was für einen! Zuerst hatte ich ja den AZOV 64131 im Auge, aber dann habe ich das folgende Video gesehen:

Snowrunner KRS 58 Bandit vs Azov 64131 | New 8x8 vs Old 8x8:
[https://youtu.be/dDkGw8DdkKk]

Der KRS 58 Bandit ist ein Tier! Obwohl ich noch nicht den stärksten Motor ausrüsten kann und auch die Reifen erst mit Level 15 voll aufgerüstet werden können, komme ich selbst durch die schwierigsten Passagen wie tiefen Sumpf und Schlamm problemlos durch. Die einzigen Schwächen sind sein kleiner Tank (dafür kann man 140 Liter Benzin im Dachgepäck mitnehmen) und vielleicht, dass er doch umkippen kann, wenn man nicht aufpasst, ansonsten ist das absolut mein neuer Lieblingstruck! Ich musste zwar noch ein wenig Grinden, um ihn mir leisten zu können und habe auch zwei Fahrzeuge verkaufen müssen (den Kodiak und den Derry Longhorn), aber der Bandit zahlt es doppelt und dreifach zurück. Gerade habe ich den Tayga repariert und abgeschleppt und ich kann mich an meinen ersten Playthrough erinnern - wie ich da gelitten habe, das war nicht feierlich. Der Bandit hat das jetzt völlig smooth über die Bühne gebracht. Falls Ihr den DLC habt oder den Season Pass, probiert den unbedingt aus!

Ansonsten ist Taymyr nach Alaska und Michigan auf jeden Fall 'ne Schippe drauf, was den SKG angeht. Die Maps kommen allerdings am ehesten denen des Vorgängers nahe und das finde ich super! Drowned Lands und Quarry sind komplett erkundet inklusive Upgrades. Tayga und TUZ 166 geborgen. Als nächstes steht der DAN im Quarry auf der Agenda.

Wie immer ein paar Bildchen:

[https://i.imgur.com/9iTXJOm.jpg]

[https://i.imgur.com/ftRQMJS.jpg]

[https://i.imgur.com/1wJ9Td7.jpg]

[https://i.imgur.com/NHwvvhf.jpg]


< antworten >