Thema:
Re:einfach grandios. Bisher mein GOTY noch vor Returnal flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.06.21 21:07
Antwort auf:einfach grandios. Bisher mein GOTY noch vor Returnal von Scarface

>Das man einfach nur durchgehend mit einem Feelgood-Grinser am Zocken ist kenne ich sonst nur von den guten alten Nintendo Games und dann auch noch in einem Coop only Spiel?
>
>Es ist der Wahnsinn.
>Für sich allein betrachtet ist jeder Aspekt im Bereich gut bis sehr gut für mich. Steuerung, Optik, Sound, Gameplay.
>Alles handwerklich sehr gut gemacht, da gibt es keine Frage.
>
>Zusammengenommen mit einem Partner auf der Couch ist das aber sehr viel mehr als die Summe der einzelnen Teile. Es ist Magie.
>
>Ich habe mit meiner Frau schon häufiger solche Couch coop Games versucht. Fast alle sind kläglich gescheitert.
>Ob unravel, little big planet oder auch den Vorgänger dieses Meisterwerks a way out und wie die anderen alle heissen. Fanden wir alles kacke bis halbgar.
>
>
>It takes two trifft aber genau ins Schwarze. Wir sind beide komplett begeistert.
>Superspiel.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Wie weit seid ihr? Wir sind bei den Wespen :) Finden es bisher auch sehr gut und ich bin gespannt was noch so alles kommt. Meine Frau ist ja nur Gelegenheitszocker und hat manchmal Probleme bei 3D Spielen gleichzeitig die Kamera zu justieren. Das Spiel fühlt sich aber nicht zu leicht an obwohl man eigentlich nicht sterben kann. Das haben sie sehr gut hinbekommen :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >