Thema:
Re:Nein flat
Autor: Tefloner
Datum:03.06.21 19:35
Antwort auf:Re:Nein von Kyo

>>>Was kann man denn offline alles machen?
>>Arcademode und Training.
>
>Das hat mich schon bei Final Showdown genervt und war der Grund, warum ich letztendlich wenig Zeit mit dem Spiel verbracht hab. Finde ich schon arg schwach von Sega, nicht zumindest den Quest Mode des Ur-VF5 beizubehalten.
>
>Den Videos nach wirkt mir das Spiel mit heißer Nadel gestrickt. Bei der anfänglichen Kamerafahrt durch die Shun-Stage haben die Brücken keinerlei Spiegelung auf dem Wasser, sieht richtig schlimm aus und war bei der PS3-Version besser. Ich hoffe mal, die bessern noch nach und bieten vielleicht ernstzunehmende Single-Player-Modi zumindest als DLC an.


Habe mir durch die Ankündigung der neuen Variante im Vorfeld auch noch mal das Ur-VF 5 auf der PS3 angeschaut und muss sagen, dass dieses in einzelnen grafischen Bereichen wie z.B. Beleuchtung dem aktuellen Stand von Ultimate absolut überlegen ist. Von den einzelnen Spielmodi sowie den ganzen Kostümen/Items gar nicht erst zu sprechen. Aber die kommen vielleicht in zukünftigen Updates noch dazu.
Zum Glück ist die Spielbarkeit tadellos und die Ladezeiten akzeptabel kurz.
Doch vor allem grafisch hätte ich mir wesentlich mehr erhofft.


< antworten >