Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: chifan
Datum:03.06.21 18:29
Antwort auf:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! von Dolphin

>Moin moin,
>
>es ist wieder Ergebniszeit. Also ohne Umwege zum eingemachten :)
>
>
>Circuit de la Sarthe mit dem Chaparral 2x
>
>[https://photos.app.goo.gl/QFyr6KuimLjEXCmX9]
>
>Wie erwartet blieb die Teilnehmerzahl bei der teuren Knatterrakete gering, was Chifan aber nicht davon abgehalten hat, nachdem er fleißig vorgelegt hat sich hinten raus doch noch den Platz an der Sonne zu sichern. Good Job, herzlichen Glückwunsch :)


Da hatte mich deine Zeit motiviert nachzulegen. Hatte schon befürchtet, dass du Mittwochabend nochmal nachlegst.

>NEUE RENNEN:
>
>
>Hier ist die Zeitliste momentan noch irgendwie ein bisschen Buggy, zumindest werden völlig falsche Fahrzeuge angezeit wenn ihr noch nicht gefahren seid. Aber halb so wild, ihr könnt trotzdem nur das richtige Auto auswählen.


Gut zu wissen. Dachte dass es die Strecken/Fahrzeugkombi schon mal gab und das die damaligen Bestzeiten sind.


< antworten >