Thema:
habe mir eine Folie gekauft, nur für den Mittelteil flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.06.21 17:46
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 16: Nur für VIPs! von Fred LaBosch

Ich finde es grundsätzlich ätzend seine Konsolen mit Folie zu bekleben, das sieht in der Regel immer scheisse aus.
Da mich aber der Mittelteil mit seinen Spiegelungen und dem welligen, billigen Plastik etwas genervt hat, hatte ich überlegt was man machen kann.
sandstrahlen wäre gut, aber zu aufwändig da ich die komplette Konsole auseinandernehmen müsste.
So krank bin ich dann doch nicht :)

Also einfach die faulste Methode genommen, eine Folie.
Passgenauigkeit ist super, einfach schlichtes, mattes schwarz.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, falls da Jemand überlegen sollte: lohnt sich

Ich rede aber ausdrücklich vom Mittelteil, den rest fasse ich nicht an.
Kontrast und Farben sind gut so, mehr Gedanken möchte ich auf die Optik einer blöden Konsole nicht verschwenden.

Folie habe ich übrigens von Skins4U, hat 14-15 Euro gekostet.


< antworten >