Thema:
Re:Pandemie, Chipknappheit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.06.21 14:07
Antwort auf:Re:Pandemie, Chipknappheit von Rafael

>>Wirklich, man kann den Leuten jegliche mögliche und plausible Gründe für so einen Schritt aufzeigen, es werden nur die niedersten und schlechstmöglichsten Absichten unterstellt. :-D
>
>Der großspurigen Ankündigungen kamen aber zu einer Zeit als wir längst in der Krise waren imo.


Die Krise war aber für alle neu, von daher sehe ich nicht wieso ich da irgendwie rumragen soll.
Ist halt verschoben, ist kacke, aber was soll man machen. Ich weiß nur dass sie es sicher nicht aus Spaß tun, von daher sollen sie. Ich warte einfach etwas länger.
Was aber wirklich nervt dass sie die alten Kisten mitschleppen, man ist immer nur so stark wie das schwächste Glied :)


< antworten >