Thema:
Re:WTF flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.06.21 12:02
Antwort auf:Re:WTF von Baseman

>>Das ist mir eigentlich egal
>
>Ja, gut.
>
>
>Ich halte es nur -ganz allgemein- für befremdlich direkt präventiv in den Heulmodus zu wechseln, ohne auch nur eine Sekunde des Spiels gesehen zu haben.


Die Nerven liegen halt blank nach einem halben Jahr Wartezeit und der vorher erzeugten Erwartungshaltung (völlig neues Leveldesign dank SSD! [1]). ;-)

In erster Linie will ich ja eigentlich auch nur gut unterhalten werden, und das kann auch ein technisch anspruchsloses Indie-Game schaffen. Aber andererseits steh ich auch auf krasse Technik und sehe in jeder neuen Hardware eine Möglichkeit die technischen Limitierungen, die bis dahin bestanden haben (und die gibt es ja immer noch und damit müssen sich Entwickler auch immer noch rumschlagen), hinter sich zu lassen und geilen neuen Scheiß zu machen. Und das hätte ich dann auch gerne irgendwann mal.
Ist doch klar, dass man dann lieber die Ankündigung list "GoW Nachfolger exklusiv auf PS5! Keine PS4 Version, da sie den krassen Shit nicht packt!!".

>Falls sich tatsächlich eindeutige Last-Gen Unzulänglichkeiten/Workarounds zeigen, schließe ich mich den Mob gerne an. :)

Hehe.

[1]: [https://www.theverge.com/2020/3/18/21185356/sony-ps5-playstation-5-ssd-load-times-mark-cerny-developer-gdc]


< antworten >