Thema:
Blauäugig gefragt, lohnt denn die 3070ti? flat
Autor: Dolphin
Datum:03.06.21 10:57
Antwort auf:3070 Ti ($599) und 3080 Ti ($1199), Pre-Order ab 3. Juni von membran

Also für die +100 Euro gegenüber der non ti (nicht das man sie irgendwo bekommen würde)

Die 3080ti kommt hier ja nicht gut weg für ihren Aufpreis.


Der geringe Speicher der 3070ti ist mir bewusst, kann aber den restlichen Leistung "boost"?! gegenüber der non ti nicht einschätzen.


Also zur Einordnung, mein Ziel ist eher high Performance HD. 4k ist kein Thema für mich.


Würde nur gerne mal meine 960 2gb >_< gegen was performantes austauschen. Sofern man einen UVP Kauf erwischt.


Gruß Dolphin


P. S. Bitte keinen Schlaganfall bekommen, bzgl meiner stümperhaften Ahnung/Anforderung :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >