Thema:
Re:Sind die Reaktionen unter mir alle auf der PS5? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:03.06.21 10:13
Antwort auf:Re:Sind die Reaktionen unter mir alle auf der PS5? von Lynne

>>Und läuft es da stabil und teart nicht? Weil auf der XSX ist das nicht der Fall, völlig wurscht ob Nachts oder am Tag. Ich flieg bei dem Spiel super gerne mit der Drohne rum und da geht das Game bei 60fps regelmäßig in die Knie und dann teart es extrem unschön. Kann ich so nicht spielen.
>
>In dem Vergleichsvideo hier nutzen sie leider nicht die Drohne, beim restlichen Gameplay habe ich beim kurzen Blick drauf kaum mal einen Dip gesehen: [https://www.youtube.com/watch?v=jkJG74XN2vI]
>
>Lynne


Ab 6:20 min sieht man das Tearing aber sehr deutlich. Und das hast du wenn du mit der Drohne umherfliegst praktisch durchgehend. Und die PS5 Version teart tatsächlich weniger bis gar nicht. Also ähnliche Geschichte wie bei Valhalla.


< antworten >