Thema:
Re:Wenn der Hersteller selbst zum Scalper wird flat
Autor: Baseman
Datum:03.06.21 09:17
Antwort auf:Wenn der Hersteller selbst zum Scalper wird von Leviathan

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4771262]

Da war die dauerhafte Knappheit noch nicht abzusehen und ich denke das wäre unter anderen Umständen dann auch so passiert.

Nvidia hat stattdessen ihre massive Preisschraube einfach wieder auf 2000er Karten Niveau hochgezogen und alle so - yeah! Hauptsache ich darf eine kaufen!

Nur ein Problem hat Nvidia: Ihre deutlich attraktiveren Non-Ti Preise können sie ja nicht einfach ungeschehen machen. Deswegen vermute ich, das Non-Ti im Vergleich(!) nur noch in homöopathischen Stückzahlen hergestellt werden wird. Offiziell weiterhin im Portfolio, aber dauerhaft praktisch nicht zu bekommen um sich nicht ihr Ti-Geschäft zu versauen.


< antworten >