Thema:
Re:Wenn der Hersteller selbst zum Scalper wird flat
Autor: sCAP
Datum:03.06.21 06:51
Antwort auf:Wenn der Hersteller selbst zum Scalper wird von Leviathan

>Ich bin mit der 3080 versorgt, bekomme aber trotzdem nen ziemlichen Hals bei Nvidias aktuellen Machenschaften. 500 Dollar mehr für etwa 5 % Leistung gegenüber der 3080 ist schon echt ein harter Arschlochmove

Laut Igors Lab liegt die 3080ti sehr sehr nah an der 3090, die eigentlich 300 Euro teurer ist.
Wie kommst Du auf 5%?

>und wäre es momentan nicht quasi unmöglich, eine 3080 zu ergattern, würde die ganze Welt über die Ankündigung herzlichst lachen und ich hab auch nicht so recht Bock, in Zukunft 1.200 Euro oder mehr für ne fucking Grafikkarte auszugeben, wenn gleichzeitig Konsolen nur einen Bruchteil kosten. Bereits mit dem Kauf der 3080 habe ich mich aufgrund des hohen Preises schwer getan, aber da hat dann immerhin die Leistung überzeugen können.


< antworten >