Thema:
Re:und GT7 kommt auch für die PS4 flat
Autor: Adema
Datum:02.06.21 21:32
Antwort auf:Re:und GT7 kommt auch für die PS4 von Super Sonic

>>>>We believe in generations.
>>>
>>>Ja echt nervig, hab unten schon geschrieben, woran es bestimmt liegen wird.
>>
>>Jo, mega nervig, dass Leute ohne PS5 neue Spiele zocken können. Was hab ich immer nen Hass auf Low-Spec-PC-Gamer, die mit ihren lumpigen Grafikkarten die gleichen Games spielen dürfen! Macht mich total fertig!1
>
>Es bremst halt sehr wahrscheinlich den Fortschritt ein. So muss als noch um die alte Hardware rum entwickelt werden.
>

Ich sehs positiv. Crossgen erhöht die Wahrscheinlichkeit auf nen 60fps-Mode für PS5 und bei nem Rennspiel seh ich auch keine große Gefahr, dass die PS4-Kompatibilität irgendwelche fortschrittlichen Features verbauen könnte. GoW kann ich nicht einschätzen, kenne den Vorgänger nicht.


< antworten >