Thema:
Re:PS4 Version nervt flat
Autor: Super Sonic
Datum:02.06.21 20:02
Antwort auf:Re:PS4 Version nervt von Fred LaBosch

>>Schade, dass es jetzt auch noch god of war und gt7 erwischt.
>>Aber Hauptsache was geschwätzt von "WE believe in generations"...
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Auf jeden Fall, wollte die GT7 PS4 Version gerade noch dazu editieren.
>
>Ich denke, sie haben einfach zu wenig PS5 Konsolen unter die Leute gebracht, da müssen auch PS4 Versionen für alle anderen her. :-/


Denke das geht schon in die richtige Richtung mit den zu wenigen PS5. Aber nicht wegen der aktuellen Knappheit, sondern weil die Spiele 2021 rauskommen sollten. Viel mehr wären sicher auch sonst nicht auf den Markt gekommen, PS5 verkauft sich ja besser als jede andere Konsole in dem Zeitraum.
Wäre jetzt auch zu spontan noch ne PS4 Version zu basteln.

Sieht jetzt halt noch dümmer aus, weil die Games erst 2022 kommen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >