Thema:
Re:PS4 Version nervt flat
Autor: spinatihero
Datum:02.06.21 19:59
Antwort auf:Re:PS4 Version nervt von Fred LaBosch

>Ich denke, sie haben einfach zu wenig PS5 Konsolen unter die Leute gebracht, da müssen auch PS4 Versionen für alle anderen her. :-/

Das ist der Punkt. Wäre die Pandemie beim PS5 Event tatsächlich im Griff gewesen, hätten heute locker ein paar Millionen mehr die Konsole. Es ist jetzt kein Geheimnis dass es Lieferengpässe bis weit in 2022 geben wird.

Das hätten sie aber trotz allem früher kommunizieren dürfen. Auch dass sich God of War verschiebt. Da frage ich mich allerdings schon warum sie das Ding, als einziges Spiel der 2 großen Events, mit Release Jahr ankündigen. Vielleicht hatten sie auch Bammel wegen MS, weiß der Geier was in deren Köpfe vorgeht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >