Thema:
generelles update: Alter aller Quizteilnehmer flat
Autor: Amian_3rd
Datum:02.06.21 16:28
Antwort auf:Das Rätseltime Quartett von Amian_3rd

Hier sind die Ergebnisse der Altersumfrage des Mai Rätsels:

[https://i.imgur.com/HJH2RZm.png]

Quer durch alle 21 Communities ist der Durchschnittsforist also ungefähr 37,5 Jahre alt.

Im NintendoLife Forum habe ich tatsächlich noch einen Teenager gefunden, und ein Spieler aus dem English Amiga Board ist über sechzig... das ist sowieso die älteste Gruppe, im Schnitt 49.

Die jüngsten Foren sind dagegen das NintendoLife und das MetaCouncil, die sind knapp 32 Jahre alt.

Das führt mich zu meiner Frage, wo gehen denn Leute unter dreißig hin, wenn sie Gaming News wollen? Irgendwelche Discords? Auf die News Webseiten, aber nicht mehr in die Foren? Zu Twitch oder Youtube, da ihnen Videocontent lieber ist?

Oder sitze ich einem Bären auf da ich meine nerdigen Quizteilnehmer mit dem ganzen Forum gleichsetze? ;)


< antworten >