Thema:
Der CoPilot-Modus braucht mehr Aufmerksamkeit flat
Autor: Lynne
Datum:02.06.21 14:29
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 9 - die E3-Zeit wird interessant von Lynne

Da werden die Steuerungs-Impulse von zwei Controllern "zusammengelegt", hier bei Reddit berichtet jemand darüber, wie er damit zusammen mit seiner an Zerebralparese leidenden Schwester Spiele zocken kann, die sie alleine niemals schaffen könnte.

[https://www.reddit.com/r/XboxSeriesX/comments/nqk3nb/copilot_mode_changed_my_disabled_sisters_life/]

Über die Krankheit:
[https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/gesundheitsprobleme-von-kindern/neurologische-st%C3%B6rungen-bei-kindern/zerebralparese-cp]

Sowas Ähnliches habe ich mit meinen Neffen (im Vorschulalter) damals auch gemacht, aber denen halt einfach ein nicht eingestöpseltes Pad in die Hand gedrückt ;)

Lynne


< antworten >