Thema:
Re:Nein flat
Autor: Shoryuken
Datum:02.06.21 12:42
Antwort auf:Re:Nein von Kyo

>>>Was kann man denn offline alles machen?
>>Arcademode und Training.
>
>Das hat mich schon bei Final Showdown genervt und war der Grund, warum ich letztendlich wenig Zeit mit dem Spiel verbracht hab. Finde ich schon arg schwach von Sega, nicht zumindest den Quest Mode des Ur-VF5 beizubehalten.


Zum einen, dreiviertel der Arcades im Quest Mode gibt es ja gar nicht mehr ;)
Zum anderen, das Ding ist halt wirklich zu 100% Fokus auf Online Duelle / Esports - da kann ich es schon nachvollziehen das sie es nicht als vollwertiges FG Release raushauen, das Spiel zwingt dich ja förmlich online zu gehen und macht hier ja Sinn, weil so gewollt.

>Den Videos nach wirkt mir das Spiel mit heißer Nadel gestrickt. Bei der anfänglichen Kamerafahrt durch die Shun-Stage haben die Brücken keinerlei Spiegelung auf dem Wasser, sieht richtig schlimm aus und war bei der PS3-Version besser.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber so Kleinkram fällt eh nur beim Zugucken auf. Im Kampf hatte ich für die ganzen Details keine Zeit mehr. Ich würde mir eher wünschen das es wirklich 1080 ist und vor allem das die Kantenglättung besser (bzw. überhaupt vorhanden) wäre.

> Ich hoffe mal, die bessern noch nach und bieten vielleicht ernstzunehmende Single-Player-Modi zumindest als DLC an.

Ich würde da nicht allzu große Hoffnung in den Single Player Part stecken (die Trophies sind quasi alle "spiele zig hundert Runden"), das es nochmal Grafikverbesserungen gibt, könnt ich mir hingegen schon vorstellen, vielleicht mit einen PS5 Patch später.


< antworten >