Thema:
Re:NieR Replicant ver.1.22474487139… ABCDE‘nde [PS4] flat
Autor: KikjaR
Datum:02.06.21 11:41
Antwort auf:Re:NieR Replicant ver.1.22474487139… ABCDE‘nde [PS4] von MattR

>>Auf normal in knapp 70 Stunden.
>>Hat mir wieder - wie schon in Gestalt - gut gefallen mit Kainé, Weiss und Emil die überschaubere Welt zu durchstreifen, Nebenaufgaben abzuarbeiten und Schatten zu vermöbeln.
>>Das Game hat im Zusammenspiel mit der Musik, Inszenierung und seinen Charakteren einen sonderbaren Reiz, der mich anno wie heute fasziniert am Pad gehalten hat.
>>Das zusätzliche E’nde für diese neuaufgelegte Version gefiel mir ebenfalls gut, auch weil es so ein wenig die Brücke zu Nier:Automata schlägt.
>>Feiner dezent aufgehübschter Spiel-Flaschback.
>
>Wie hast Du alle Waffen gefunden? Ohne Guide ist das fast unmöglich dazu der Bruch nach der Hälfte des Spiels ohne Möglichkeit zurückzugehen.


Ich hatte die möglichen zu findenen Waffen tatsache ohne Nachschlagen in der ersten Durchlauf-Hälfte einsacken können; hab alle Kisten zerdeppert und Händler leergekauft. Ich hab eben die Nebenaufgaben auch fast alle bis auf die „Rosa Samen“ Quest abgeschlossen und darüber massig Knete für die Käufe gehabt.
Erst nach Abschluß von Ende B mit Blick auf die C-D Enden hatte ich dann mal in meine Waffenliste geschaut, ob/was noch fehlt und das waren dann nur Die aus dem . Wohl Glück des tüchtigen Sammlers gehabt?! ^^


< antworten >