Thema:
Re:NieR Replicant ver.1.22474487139… ABCDE‘nde [PS4] flat
Autor: MattR
Datum:02.06.21 11:19
Antwort auf:NieR Replicant ver.1.22474487139… ABCDE‘nde [PS4] von KikjaR

>Auf normal in knapp 70 Stunden.
>Hat mir wieder - wie schon in Gestalt - gut gefallen mit Kainé, Weiss und Emil die überschaubere Welt zu durchstreifen, Nebenaufgaben abzuarbeiten und Schatten zu vermöbeln.
>Das Game hat im Zusammenspiel mit der Musik, Inszenierung und seinen Charakteren einen sonderbaren Reiz, der mich anno wie heute fasziniert am Pad gehalten hat.
>Das zusätzliche E’nde für diese neuaufgelegte Version gefiel mir ebenfalls gut, auch weil es so ein wenig die Brücke zu Nier:Automata schlägt.
>Feiner dezent aufgehübschter Spiel-Flaschback.


Wie hast Du alle Waffen gefunden? Ohne Guide ist das fast unmöglich dazu der Bruch nach der Hälfte des Spiels ohne Möglichkeit zurückzugehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >