Thema:
Re:Gibt es hier Fighting Game Noobs? flat
Autor: FWE
Datum:02.06.21 11:00
Antwort auf:Gibt es hier Fighting Game Noobs? von Bergzwuckel

>Ich hätte richtig Bock auf VF, da ich 3D Prügler mag. Ich bin aber unglaublich schlecht in solchen Spielen und außer Button Mashing als Kind bei Tekken 3 hab ich nix gelernt in diesem Genre :D Auch wenn ich mittlerweile versuche solche Spiele "richtig" zu spielen, kommen richtige Combos nicht zu stande. Ich bin dann doch nicht technisch versiert genug, um Cancels oder Sidesteps geplant durchzuführen :D
>
>Offline hab ich keine Leute, die heute noch Bock auf Prügler haben. Deswegen: Gibt es hier andere Noobs oder auch Erfahrenere, die auch mal Bock hätten sich einen Abend mit nem Noob zu kloppen und dabei das Spiel en bisschen zu lernen? Find ich normalerweise dann doch spaßiger, als gegen Randoms zu spielen.


Ich spiele seit Ewigkeiten Fighting Games, einfach weil ich sie mag. Aber ich habe noch nie eines davon beherrscht. :)


< antworten >