Thema:
Re:Dead Rising 4 flat
Autor: lmarvin
Datum:02.06.21 10:43
Antwort auf:Re:Dead Rising 4 von Lynne

>>"Frank's big package" war, und ist noch, für 10,- im PSN Store zu haben.
>>
>>Die Hauptstory und diverse Nebenquests waren dann nach ca. 60h durch, dazu noch den DLC "Frank Rising", der allerdings nur knapp 2h gedauert hat.
>>Insgesamt ein wirklich gutes Zombiegeschnetzel was sich recht "Arcadig" angefühlt  und nicht zu ernst genommen hat.
>>Dafür das das Game aus 2017 ist gehen Optik und Sound auch voll in Ordnung, Bugs gab es aber nicht Gamebreaking, etwas nervig war die Savefunktion via Checkpoints.
>>Jetzt bin ich noch etwas mit dem Multiplayer beschäftigt, Platin wird es aber nicht werden, das wäre für mich dann doch zu viel Grind.
>
>Das hätte ich im Prinzip ganz gerne "platiniert" auf meiner Xbox, allerdings hatte das damals noch ein paar blöde Bugs mit den Collectibles. Spaß hatte ich damit aber auch reichlich. Solltest du Teil 3 noch nicht gespielt und (irgendwann) ein passendes System dafür daheim haben, dann würde ich dir den noch wärmstens an Herz legen wollen - den fand ich im großen und ganzen dann doch noch ein gutes Stück besser.
>Man merkt dann schon irgendwie deutlich, dass bei Teil 4 kein so großes Budget mehr zur Verfügüng stand für die Entwickler.
>
>Lynne


Teil 3 hatte ich mal auf der PS3 und fand den auch ganz gut, hab dann aber entnervt abgebrochen weil das Ding permanent am nachladen war. Die Diskversion war vermutlich ein Fehler...


< antworten >