Thema:
Das Ding ist GOTT! flat
Autor: generyx
Datum:02.06.21 10:17
Antwort auf:Re:Bester Xbox Controller von Baseman

>Perfekt zusammengefasst.
>Ich musste meinen in kürzester Zeit 2x (nahe zum Release) tauschen, da scheint die Quality Control ehrt schlecht als recht zu sein. Aber wenn man einen gescheiten abbekommt, ist der Elite 2 mit perversen Abstand erste Wahl im PC/Xbox Universum. Insbesondere auf Sicht zu den Series Gamepads und ihrer klapprigen Build Quality.


Ich hatte Glück, meiner ist absolut fehlerfrei. Gestern noch diverse YT-Videos angeguckt bzgl beste Einstellungen. LB + RB auf die Paddel gelegt, LT + RT auf halbe Kraft und die Deadzone eingestellt und dann Forza und Shooter getestet: Träumchen!

Mit den Paddel hoch und runter schalten zu können ist schon ziemlich genial. Auch die Verarbeitung ist Top und die Möglichkeit verschiedene Analogsticks in einer Sekunde wechseln zu können: Daumen Hoch!

Da die XSX jetzt auch meine bevorzugte Streaming-Plattform ist, habe ich mal eben Disney, Netflix und Prime auf die Paddel gelegt und einem Profil zugeordnet. Hammer!

Ne, wenn man den einmal in der Hand gehabt hat und in Aktion sieht, möchte man garantiert nicht mehr zurück zu KlickeDiKlickKlack! :-)
t


< antworten >